Releases

Das neueste Release ist ONLINE !!!
Geisterland - erschienen am 30. August 2021

Geisterland

Am 30.08.2021 ist der neue (alte) Song "Geisterland" erschienen. Gitta Schürck hatte den Text 2013 eigens für ein Theaterstück geschrieben, in dem sie Regie geführt hatte. Gleichzeitig hatte sie ein eigenes Lied dazu komponiert.

Der Text beschreibt einen Menschen, der auf Grund eines traumatischen Erlebnisses in seiner Welt (im Theaterstück war es die Geisterwelt) gefangen ist und kaum noch Zugang zur körperlichen Welt findet. Nur durch die Hilfe eines liebenden Menschen, der "die Hand reicht", und durch Selbstliebe ist der Schritt in die körperliche fühlende Welt wieder möglich - und durch sehr viel Achtsamkeit und Zuhören und ......

Darüber hinaus öffnet der Text einen Raum, in dem der Anwesenheit von anderen Wesenheiten oder von etwas, zu dem der Zugang bisher versperrt war, eine Möglichkeit der Existenz eingräumt wird.

Das Cover beinhaltet ein Bild, welches Gitta Schürck in Acryl gemalt hat.

Der Song steht auf folgenden Plattformen zum Streamen und bestenfalls downloaden bereit:

Spotify, ITunes, Amazon, Deezer, Napster, TikTok



Viel Genuss beim Hören

Die Lyrics sind zu finden auf der Seite "Liedertexte" - den Text zu Geisterland findet ihr hier
"Eckig, Kantig, Krumm"
Gs-kunst Gitta Schürck

PS: ... ach ja: alles an dem Song (Texten, Komponieren, Spielen, Singen, Arrangieren, Aufnehmen, TonTechnisch Bearbeiten ... ist von Gitta Schürck selbst unter ihrem Label "gs-kunst" erschienen und deshalb ist es "Eckig, Kantig und Krumm" und so unperfekt, wie es Gitta Schürck eben möglich ist.